Lasse

Hokus - Pokus Bastardmodus

18:10:00

Ich kann meine Enttäuschung gar nicht in Worte fassen. Bin einfach nur traurig. Nicht einmal wütende, war ich so naiv? Ist es die Wahrheit?

Ich wurde versetzt. Er sei krank. Ist er das? Prüfen kann ich es schlecht, ich weiß nur, dass es ihm gestern noch sehr gut ging.

Ich hatte solch eine Vorfreude und nun das. Nichts.  Ich werde schauen, ob er sich um das Nachholen dieses Treffens bemüht, sollte dies nicht der Fall sein tritt wohl meine Regel in Kraft. Eine Freundin und ich betiteln ein solches Verhalten immer als: ,, Hokus - Pokus Bastardmodus‘‘!
Es war drei Stunden vor unserem geplanten Treffen, als er mir schrieb. Ich antwortet knapp, er entgegnete mir mit, dass es ein großer Mist sei… kann ich ihm das glauben? Kennt ihr das Gefühl, dass ihr so sehr hofft, dass der gegenüber euch die Wahrheit sagt, aber ihr es nicht abschätzen könnt? – so geht es mir!

Mein Kopf ist leer und meine Stimmung am Tiefpunkt. Mir ist der Hunger vergangen und ich könnte vor Enttäuschung heulen. Ich fühle mich so schlecht, als ob irgendjemand den Schalter umgelegt hat. Zuvor hatte ich die beste Laune seit langem und nun, das Gegenteil. Aber wie hätte es bei meiner Pechsträhne besser kommen können? 

Was sagt ihr zu Versetzungen wegen Krankheit? Glauben oder erstmal skeptisch sein? Ich will ihm glauben, aber kann ich das?

So viele Fragen, die ich mir selbst stelle und doch keine Antworten darauf.
Um meine schlechte Laune etwas zu verbessern, kommt gleich ein sehr guter Freund vorbei, eigentlich wollen wir etwas für die Klausur Dienstag tun, aber ich seh es schon kommen – ich werde mich 7857659878 Stunden bei ihm ausheulen. Meiner Enttäuschung freien Lauf lassen. Und ich weiß, dass er für mich da sein wird – DANKE!

Aber ein positives Ereignis gab es am heutigen Tage dann doch. Mein neuer Vermieter hatte also doch Zeit gefunden, um mir meinen Schlüssel zu liefern. Also konnte ich heute schon in die Wohnung, allerdings findet der Umzug trotzdem am Montag statt. 

So nun muss ich aufhören, mein Seelsorger kommt. Ich berichte euch dann morgen, wie sich Mr. Krank den Abend über gegeben hat. Und was der Seelsorger für Tipps für mich hatte. 

Habt noch einen schönen Tag.
Eure Mila

via http://photo.sh/tags/bastardmodus

Dies könnte dir auch gefallen

2 Meinungen

  1. Echt blöd, dass er sich so plötzlich ''krank'' gemeldet hat. :/
    Ich kann nur hoffen, dass es auch stimmt und er nicht einfach so abgesagt hat. Bei so etwas wäre ich im ersten Moment auch erst mal skeptisch. Aber vielleicht ging es ihm wirklich nicht so gut. :) Kopf hoch :*
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, du Liebe :-)
      Wir schauen einfach mal wie sich die Sache weiterentwickelt. :-)

      Liebsten Gruß an dich! :*

      Löschen