Lasse

Internetprobleme und ein süßer Freitag

09:19:00

Ganz kurzes Update. Ich habe momentan kaum Internet. Wie es aussieht wird das noch eine längere Geschichte werden. Ich hoffe nur, dass ich da ohne große Kosten rauskomme. Der Umzug lief bisher (wenn wir die Sache mit dem Internet mal rausnehmen) ganz gut. Heute werden die letzten Bilder noch an die Wand gebracht. Jedoch richtig wohl fühle ich mich noch nicht.
Die Sache mit dem fehlenden Internet macht mir wirklich zu schaffen, immerhin brauche ich dieses für die Schule etc., aber wie hätte es bei mir auch anders sein können? Pechsträhne AHOI!


Aber am Freitag wird mir meine Zeit versüßt. Lasse hat die Kurve bekommen! Alle guten Dinge sind drei, am Freitag kommt er zu mir. Sollte dieses Treffen wieder abgesagt werden, ist er raus. Auf so ein hin und her habe ich keine Lust. Allerding entwickelt es sich grade wirklich gut.
Gestern kam bei uns das Thema Beziehungen auf. Was wünschen wir uns, was sind absolute No Gos? Wie stehen wir zum Thema Eifersucht und Freunden des anderen Geschlechts. Unsere Einstellungen und Meinungen stimmten so ziemlich überein.


So, ich hoffe ich kann euch bald berichten, dass mein Internet wieder fix unterwegs ist und es läuft. Ein wenig auf dem laufenden halten, kann ich euch trotzdem durch mobile Daten und dem Internet auf der Arbeit.


Ich wünsche euch einen schönen Tag,


Mila

Dies könnte dir auch gefallen

0 Meinungen