Date

Was ziehe ich nur zum Date an?

12:47:00

Was ziehe ich nur an? Genau die Frage stelle ich mir immer vor einem Date, gehe an meinen Kleiderschrank und denke ,,Ohhh no, das ist zu sexy, das zu sportlich und das einfach zu langweilig‘‘.

Mittlerweile habe ich ein paar Outfits gefunden, auf die ich immer wieder zurückgreife, weil ich weiß, dass ich mich in ihnen wohlfühle. Damit ihr vielleicht ein paar Inspirationen erhaltet, werde ich sie euch zeigen.

I.


Sehr klassisch, einfach eine schwarze Jeans mit einem lockeren Shirt und einem Cardigan darüber. Die Besonderheiten liegen hier in den Schuhe, die ein kleiner Ankle Boot sind und in den Accessoires die ich in Gold gehalten habe. Dieses Outfit ist mein Sicherheitsoutfit, was einfach immer geht, je nachdem ersetzte ich die hohen Schuhe gegen Sneakers, je nachdem was für ein Date es ist.
(Jeans – Cubes, lockeres Shirt – Esprite, Cardigan – New Yorker, Ankle Boots – H&M(Kleiderkreisel), Sneakers – Nike, Schmuck – Erbstück/Bijou Brigitte)

II.


RELAXE IT! Eine destoryed Jeans, ein schöne Pullover mit einem wirklich tollen Ausschnitt. Je nach Date Art kombiniere ich hier wieder den Ankle Boot oder Sneaker. Ein schönes Outfit für ein Date in einer Bar am Abend, so lenkt euer Outfit nicht zu sehr von euch und eurem Lächeln ab.
(Jeans – H&M, Pullover – H&M,  Stiefel – H&M (Kleiderkreisel), Sneaker - Nike, Schmuck – Bijou Brigitte/Ring - I am)

III.



Das rockige Outfit, was ich besonders gerne anziehe wenn eine längere Partynacht oder eine Kneipentour stattfinden soll. Eine graue Jeans, ein cropped Top und ein kariertes Hemd. Damit der Look seine Lässigkeit behält, trage ich dazu Chucks. Bis auf zwei Ringe, verzichte ich hier auf auffälligen Schmuck.
(Jeans – Cubes, Top – H&M, Hemd – C&A, Schuhe – Converse, Schmuck – Bijou Brigitt)

IV.


Dies ist ein Outfit, was ich eher selten trage. Aber manchmal habe auch ich Lust ein richtiges kleines Mädchen zu sein und etwas romantischer daher zu kommen. Grade für den Sommer, ohne Strumpfhose eine super Lösung, denn darin wird man sicher nicht allzu schnell ins Schwitzen kommen. Zu dieser Jahreszeit lassen sich aber Kleider auch super mit einer Blickdichten Strumpfhose tragen. Dazu ein paar Boots und eine Schal und fertig ist das Outfit.
(Kleid – H&M, Strumpfhose – Karstadt, Gürtel – H&M, Boots – Tom Tailor, Schmuck – H&M)

Ich hoffe ihr konntet ein paar Inspirationen mitnehmen, allgemein solltet ihr einfach das anziehen, worin ihr euch am wohlsten fühlt, denn es gibt nichts schlimmeres wenn ihr die ganze Zeit an euch rumzuppelt und mehr mit eurem Outfit, als mit eurem Date beschäftigt seid.

Lasst mich doch in den Kommentaren wissen, welches Outfit euch am besten gefällt?

Habt einen schönen Tag,

Eure Mila

Dies könnte dir auch gefallen

6 Meinungen

  1. Sehr schöne Outfitideen, mein Favorit wäre definitiv das vierte Outfit, aber je nach Situation sind die anderen auch sehr passend. Und eine schöne Postidee ist das noch dazu, schliesslich verzweifelt man in einer solchen Situation oft genug vor dem Kleiderschrank :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, das war mein Gedanke, denn ich kenne es selbst - ein ganzer Schrank voller ,,nichts zum anziehen'' :D

      Löschen
  2. Hey du hast wirklich einen süßen Blog ! Wer kennt diese Frage nicht "was ziehe ich nur bloß an ??" haha !
    Vielleicht hast du lust mal vorbei zu schauen liebes :) http://auroradeschanel.blogspot.de
    Liebste Grüße , Aurora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-)
      Ich hab mal vorbei geschaut :-)

      Löschen
  3. Das sind tolle Looks *-*
    Die Stiefeletten gefallen mir besonders gut, aber ich hab da so meine Probleme mit hohen Absätzen -.- :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, geht mir ähnlich aber die sind nicht hoch, super bequem und sitzen fest am Fuß! Nur leider bin ich oft zu groß um dann nochmal knapp 7cm größer zu werden :D!

      Löschen