Dates

Dating App Profile!

10:29:00

Was gibt es da nicht alles zu entdecken. So viele Profile durch die man sich klickt. Ich habe euch einfach mal ein paar gescreenshootet und zeige euch nun ein paar Highlights! Mit meinen persönlichen Kommentaren dazu. Viel Spaß, ihr werdet sicher schmunzeln, schreibt mir doch mal welches euer Highlight ist! Also welches ist es?

 Dieser Herr will uns nicht nur seine Hobbys, Job und Größe mitteilen - nein auch sein Gewicht! Sehr interessant.

 Wieso viele Worte, wenn man Nichtraucher, Musikinteresiert und Weltenbummler auch als Emojis ausdrücken kann?


 Was auch immer dieses nun über den lieben Fynn ausagen soll?!

 Dies ist eins meiner Highlights! Anstatt einfach sein echtes Alter anzugeben - nein da wird das tatsächliche Alter ist in den weiteren Infos mitgeteilt. Experte!


 Er ist wirklich ein ganz toller Typ. Der Text klingt ja wirklich super, aber schreiben tut er einem dann doch nicht. Haha! Also ob das nicht vielleicht seine Masche ist? Würde ich zu gerne wissen.



 Haha, er ist einer der vielen die ein ,,ich hätte dich auch lieber .... kennengelernt'' Spruch in ihrem Profil stehen haben. Davon habe ich auch schon so viele Variationen gelesen!

Dies fand ich wirklich schön. Kurz, aber man weiß was er sucht! Ein wirklich lieber, junger Mann. Davon bitte mehr!

Eine wirklich kreative Idee! Fand ich wirklich interessant durchzulesen. 

Wo ist das Niveau?

Schon wahr, aber der Herr sah nicht so aus, als ob er das beherzigen würde.

Dies wäre wieder Fraktion ,,mehr davon''! Fand ich wirklich gut!

 Diese Schreibweise ist mir noch aus SchülerVZ Zeiten bekannt - aber jetzt?! Absolutes No Go!

 Neuer Trend?

Ebendso ein wirklich gelungener Spruch!

HILFE HILFE HILFE, denkt er wirklich da würde sich wer melden? - Geht gar nicht!
 

Cheers, gerne. 

 Ich sag ja, es ist ein neuer Trend - absolut peinlich und geht in meinen Augen irgendwie gar nicht. Manch einer findet es vielleicht witzig, aber wenn du dir dann die Bilder ansiehst du denkst, Hä wo ist jetzt der ,,Hero'', dann sollte man sowas doch besser sein lassen. Schade Schade.
Den letzten Satz fand ich irgendwie ganz süß, muss ich sagen.
 

 Hier wissen wir ja ganz klar, was los ist! Spaß = Sex = einmaliger Sex = One Night Stand
 Da hatte jemand wohl Langeweile oder hat ein Fetisch für die Mathematik, haha!


 Wer weiß, was ich meine? HAHA, ich musste so schmunzeln.

Deutsch?

 Ich zieh meine Zitate auch immer von Ketchup Flaschen!

Auch von der Sorte - mehr, mehr, mehr! Fand ich ganz nett, nach seiner Mrs. Right zu fragen!
 Oh, bitte nicht ... 

 Und wieder ein ,,Hätten wir uns...kennengelernt.''


Ähnlich wie mein Profil - klar Ansage keine One Night Stands!

 Was möchte er uns mit diesen 7cm sagen?

 Irgendwie empfand ich dies als super eklig .. weiß auch nicht warum - er war mir gleich unsympathisch !


 MEIN PROFIL

Dies könnte dir auch gefallen

0 Meinungen