Gastpost

Ich suche DICH!

15:50:00

Ihr wisst ja meine Themenbereiche auf meinem Blog richten sich immer nach meiner aktuellen Lebenslage. Ich suche allerdings immer wieder liebe Leute, die vielleicht Lust haben einen Gastpost zu verfassen! Dies sollte natürlich in Richtung Leben, Freunde, Familie oder Liebe gehen. Du befindest dich grade in einer besonderen Lage? – Schreib mir bitte! Du benötigst keinen eigenen Blog, keine Verlinkung oder Sonstiges. Du brauchst einfach nur eine Idee und Zeit diese für einen Post umzusetzen.


Besonders interessant würde ich Posts über Homosexualität, jüngeren/älteren Leser, besondere Lebensweisen oder einzigartige Liebesgeschichten finden aber auch andere Ideen sind gern gesehen. Du kennst jemanden oder hast selbst eine Idee? – SCHREIB MIR! Entweder über die Kommentarbox oder per E-Mail an milablogger@web.de

Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand von euch sich melden würde. 

Habt noch einen schönen Tag,
eure Mila


Dies könnte dir auch gefallen

5 Meinungen

  1. Wirklich coole Idee, allerdings ist mein Blog eher unpassend ;)
    Bin gespannt was bzw wen du findest ;)
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade! Ich danke dir, ich bin auch ganz gespannt :-)

      Löschen
  2. Hey :) dein Blog ist Gold. Ich liebe die Bilder :)

    Lust auf eine andere art von Blogvorstellung?
    klick hier
    (alle teilnehmer die sich an die regeln halten werden vorgestellt)

    Freebies for your blog


    Bloglovin | Instagram @suvarna_gold | LookBook | Facebook || Google+


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa zugegeben mich hat der aktuelle Post "Männer über sex" (ich hab schon wieder den exakten Wortlaut vergessen :D ) geködert und mir gefällt deine Idee sehr!


    Mein Blog passt zwar nicht dazu, aber ich würde gerne trotzdem mitmachen :) ist das jetzt noch möglich? Und ich habe vielleicht sogar 2 Ideen... Ist das ok?

    Liebe grüße > sara

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub meine neue Lebenslage, die ich dir gerade bei einem anderen Kommentar schon geschildert habe, würde doch ganz gut passen. Also falls du interesse hast melde dich einfach bei mir

    LG
    Eva
    www.the-mysterious-world-of-eve.blogspot.de

    AntwortenLöschen