Date like a Boss

Date like a Boss - Lookbook

11:35:00


Ich finde es immer so eine Sache, da wird man nach einem Date gefragt, freut sich total drauf aber dann kommen auch schon die ersten Gedanken, wo, wann, wie, was und eine Frage die uns Frauen immer sehr beschäftigt – WAS ZIEHE ICH AN?
Erstmal möchte ich euch sagen – zieht das an was euch gefällt! Worin ihr euch wohl fühlt und euch gut gefällt. Denn das strahlt ihr dann auch aus! Bei mir ist es immer so eine Mischung aus sportlich, lässig und manchmal einen Touch an schick. Ich zeige euch heute meine 5 Lieblingsoutfits bei Dates. Dazu erzähle ich euch noch wann ich sie anziehe, zu welchen Dates und mit was für Dating Partner

OUTFIT #1 – SKATERGIRL

Ja dieses Outfit würde ich bei sehr lässigen Dates anziehen, z.B. war ich bereits mit einem Date auf der Schanze unterwegs, wo das Outfit meiner Meinung nach super hin passt. Wir waren was trinken und sind dann noch ein wenig spazieren gegangen, entlang eines Skater Parks. Er selbst war auch super lässig gekleidet und wir tranken ein schönes, kühles Astra zusammen. 


Mütze: H&M 4,99€ / Hemd: C&A 24,99€ / Pullover: H&M SALE 9,99€ (Originalpreis 19,99€) / Hose: Cubes 24,99€ / Schuhe: Converse 64,99 €

OUTFIT #2 – FRANSENSTYLE

Dieses Outfit ist sehr schlicht. Es ist komplett schwarz, aber der Cardigan mit den Fransen lässt den Look wieder etwas heller wirken. Ein solches Outfit trage ich fast immer. Einfach simple Basic teile kombiniert mit einem etwas auffälligeren Teil. Diese Outfits sind super für aktive Dates wie Eislaufen, Spazieren gehen oder Radfahren. Da ihr so ganz schnell im Sommer den Cardigan ablegen und in Top/T-Shirt weiter machen könnt.




Top: EDC 12,99€ / Cardigan: Object SALE 20,00€ (Originalpreis 59,99€) / Hose: Cubes 24,99€ / Schuhe: S.Oliver 59,99€

OUTFIT #3 – CHILLOUT

Dieses Outfit habe ich nur leicht abgewandelt von dem vorherigen. Ich trage es gerne, wenn wir z.B. in eine chillige Bar, wie die Sofa bar auf der Schanze, gehen. Aber auch für Homedates, die vielleicht nach einiger Zeit aufkommen, finde ich dieses Outfit sehr passend. Denn auch hier wieder ein sehr simples Outfit, was durch den langen Cardigan aber zu einem wohlfühl Outfit wird.




Top: EDC 12,99€ / Cardigan: H&M 19,99€ / Hose: Cubes 24,99€ / Schuhe: Converse 64,99€

OUTFIT #4 – DAS GEHT IMMER

Mein absolutes Lieblingsoutfit! Denn das geht einfach immer, schlicht aber doch irgendwie schön. Ich fühle mich darin immer sehr wohl. Und es passt einfach zu jedem ,,Partner‘‘ und zu jeder Location. Ich hatte es häufig bei Bar besuchen an, wenn wir anschließend noch einen kleinen Spaziergang machen wollten. Aber auch bei aktiveren Dates fiel meine Wahl auf dieses Outfit, wie auch schon bei Homedates.




Schal: Vero Moda 24,99€ / Lederjacke: New Yorker SALE 19,99€ (Originalpreis 39,99€) / Pullover: H&M 19,99€ / High Waist Hose: EDC 69,99€ / Schuhe: S.Oliver 59,99€

OUTFIT #5 – LADYLIKE

Ja, auch manchmal ziehe ich mir ein paar Pumps an und mache mich etwas hübsch. Haha! Dieses Outfit habt ihr schon ein paar Mal gesehen hier auf meinem Blog und ich hatte viele Anfragen erhalten woher denn die Schuhe sind. Dieses Outfit hatte ich erst zu einem Date an. Wir waren auf einer Ausstellung seiner Firma. Ja, ich wusste überhaupt nicht was ich anziehen soll. Denn es war eine Ausstellung von Klamotten, lässigen Klamotten. Aber der Ort der Ausstellung war etwas gehobener, also musste ich die Mischung wählen, die beides vereint. Denn nur Ladylike, dass gibt es bei mir einfach nicht. Ich brauche immer die Lässige Komponente. Der Herr war übrigens begeistert von dem Outfit.



Blazer: Zara 39,99€ / Pailletten Top: H&M 9,99€ / Destroyed Jeans: Mango 69,99€ / Schuhe: Deichmann 19,99€

Was ist euer Lieblingsoutfit? Und was zieht ihr gerne zu Dates an? Hier findet ihr noch ein paar mehr Outfit Ideen, die ich schon vor einiger Zeit für euch veröffentlicht habe.

Habt einen schönen Tag,
eure Mila

Dies könnte dir auch gefallen

1 Meinungen

  1. so schöne outfits, liebe jenny! <3 liebe grüße, feli von http://moderationisthekey.blogspot.de/

    AntwortenLöschen