Date

Date like a Boss - Valentinsdate?

17:51:00

Valentinstag. Am Sonntag ist es wieder soweit, der Tag der Liebenden. Verliebte Pärchen, knutschende Menschen und die pure Liebe. Totaler Schwachsinn oder eigentlich ganz nett?


Uns Singles wird ja oft nachgesagt, wir würden diesen Tag immer schlecht reden, weil wir eigentlich nur neidisch sind. Sind wir das? Sind alle Singles so verzweifelt? – NEIN! Auch als alleinstehender kann man glücklich sein, ich weiß nicht woher das kommt, dass behauptet wird, dass man nur zu zweit komplett ist. Wieso kann man nicht auch alleine komplett sein? Wenigstens für eine Zeit! Ich denke solange man es gut mit sich selbst aushält, kann auch jemand anderes dazu kommen. Aber man muss doch auch alleine sein können, selbst wenn man in einer Beziehung ist. Freiheit ist wichtig, um immer noch ein eigenständiger Mensch zu sein und nicht ganz in dem ,,Wir‘‘ zu versinken. 

Also wie ist das nun mit diesem uminösen Tag? Und wie ist es eigentlich mit Dates? Erstes Date an einem Valentinstag? 

Ich persönlich habe nie etwas auf diesen Tag gegeben, auch innerhalb meiner fünf Jährigen Beziehung war es ein Tag wie jeder andere, denn meiner Meinung nach brauch man keinen Tag an dem man sich nochmal extra zeigt, dass man sich liebt – jeder Tag sollte ein Tag der Möglichkeit sein. Aber ich finde es ok, wenn Paar diesen Tag für sich nochmal besonders celebrieren. Akzeptiert.
Aber hättet ihr Lust auf ein Date an einem Valentinstag? 

Genau diese Anfrage habe ich vor ein paar Tagen bekommen. Er hatte gefragt wann ich dann mal Zeit für ihn finden würde und schlug die kommende Woche vor und er fragte nach einem Valentinsdate. Wow, ich hatte diesen 14.Februar total verdrängt! Allerdings war das Wochenende schon komplett verplant, denn die liebe Feli kommt über die Tage zu mir und wir werden diesen Tag zusammenverbringen. Antivalentinstag. Also musste ich meinem Mr. Valentin leider ein Absage erteilen, obwohl er mich mit einer Bachelorrose locken wollte. Aber im Prinzip keine schlechte Idee, denn so ein Valentinstag ist ein Tag an den man sich wohl erinnern wird und somit auch an dieses Date! Ihr solltet bei so einem Valentinsdate aber darauf achten, grade wenn es das erste Date ist, dass ihr euch sicher seid! Oder wollt ihr euer Leben date am 14.Februar an ein Horrordate erinnert werden? Ihr seht, wenn es gut läuft wird es unvergesslich,- leider gilt das Selbe bei einem Horrordate! Also no risk no fun?!

Aber vielleicht kommt ja doch noch ein Romeo vorbei, denn am Samstag geht es auf den Kiez. Das Thomas Read gibt eine Flirtparty! Dort werden wir beiden Singles wohl hingehen und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja doch etwas. Wenn ihr aus Hamburg kommt, schaut dort doch gerne mal vorbei!

Wie werdet ihr euern Valentinstag verbringen?

Was haltet ihr vom ersten Date am 14. Februar?

Habt einen schönen Tag,
eure Mila

Dies könnte dir auch gefallen

6 Meinungen

  1. Für mich persönlich ist der Valentinstag nie ein großes Ding, allerdings kann ich nicht beurteilen wie es ist, an einem Valentinstag nicht Single zu sein, denn ich war noch nie vergeben.
    Aber ich finde trotzdem, dass der Valentinstag ein Tag ist, der nicht nur für Paare gemacht ist. Man kann ihn sich doch freihalten und etwas besonderes, vielleicht auch mit seinen Freundinnen, unternehmen, wenn man sich sonst nicht besonders oft sieht.

    xoxo Lulu
    Raum der Zitate 

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag :-)

      Löschen
  2. Ich werde mit meinem Freund essen gehen, wir feiern den Valentinstag jetzt nicht besonders, aber wir verbringen ihn gemeinsam :)
    puuh, ein Date am Vaentinstag? warum denn nicht, ich hätte auf jeden Fall nichts dagegen.
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hattest einen schönen Valentinstag :-)

      Löschen
  3. war so schön bei dir <3 liebe grüße, feli von http://moderationisthekey.blogspot.de/

    AntwortenLöschen