Männerstimmen

Männerstimmen - Frauen und Freunde

13:33:00


Es ist wieder Sonntag und ein neuer Teil der Serie ,,Männerstimmen'' geht online.
Männerstimmen, drei Männer Antworten auf Fragen die uns Frauen interessieren. Also schaut, was uns die Männerwelt für Antworten gegeben hat. Was denkt ihr darüber?

Heute haben wir fünf Fragen und fünfzehn Antworten zu dem Thema ,,Frauen und Freunde''.

1.       Wie redet ihr mit Freunden über uns?


,,Ich rede kaum mit meinen Jungs über meine Freundin, da es sie nichts angeht ob wir uns streiten.‘‘
 
,,Ganz normal‘‘

,,Manche wissen halt mehr, manche weniger. Ist bei euch Frauen doch auch so. Unser bester Kumpel, weiß da schon Bescheid.''



2.       Habt ihr Angst die beste Freundin eurer neuen Freundin kennenzulernen?


,,Nein wieso sollte ich? Sie ist auch nur ein Mensch und beißt schon nicht.‘‘
,,Warum sollte ich (wir)?‘‘

,,Sie ist auch nur ein Mensch aber man möchte vor ihr natürlich einen guten Eindruck machen, allerdings würde ich mich dafür nie verstellen.''



3.       Legt ihr wert auf die Meinung eurer Freunde bei der Partnerwahl?


,,Wie schon in Frage 1 gesagt, ich rede nicht viel mit ihnen darüber. Sie müssen sich da nicht einmischen.‘‘
,,Nein lege ich nicht!‘‘

,,Jein. Wenn sie mich nicht in der Freundschaft zu meinen Jungs einschränkt ist mir deren Meinung relativ egal.''



4.       Wem schreibt ihr WhatsApp Nachrichten, wenn ihr betrunken seid?


,,Trinke nicht‘‘
,,Da ich kein Alkohol trinke, kann ich die Frage nicht beantworten!‘‘

,,Ich lass das Handy lieber aus beim Trinken.''


5.       Wissen eure Freunde über Dates bescheid? 

,,Meine Jungs wissen es, wenn ich ein Date haben aber nicht mit wem.‘‘
,,Klar, meine Freunde wissen alles!‘‘

,,Mein bester Kumpel weiß alles und die engsten Freunde, die anderen bekommen es, wenn es ernster wird aber auch immer mit. Freunde sind doch dafür da Ratschläge und sowas zu geben, dass ist bei einem Date doch wichtig.''
 



 Welche Fragen interessieren euch, liebe Frauen? Schreibt mir gerne eure Fragen per Mail an milablogger@web.de oder unten in die Kommentarbox - ich werde für euch die Fragen an die Männerwelt stellen!

LIEBE MÄNNER, MELDET EUCH. Denn für weitere Folgen, kann ich immer gut eure Meinung gebrauchen. Natürlich werden alle Antworten anonym veröffentlicht. Also schreibt mir auch gerne an meine Mail Adresse. Vielen Dank!

Habt einen schönen Tag,

eure Mila

Dies könnte dir auch gefallen

2 Meinungen

  1. Schönes Format, die Antworten sind aber glaube ich nicht 100% ehrlich.

    AntwortenLöschen