Männer

Männerstimmen - Männlichkeit

21:15:00


Es ist wieder Sonntag und ein neuer Teil der Serie ,,Männerstimmen'' geht online.
Männerstimmen, drei Männer Antworten auf Fragen die uns Frauen interessieren. Also schaut, was uns die Männerwelt für Antworten gegeben hat. Was denkt ihr darüber?

Heute haben wir fünf Fragen und fünfzehn Antworten zu dem Thema ,,Männlichkeit''.


1.       Wann wart ihr das letzte Mal mutig?


,,Als meiner damalige Freundin von einem Typen zwischen die Beine gefasst wurde und ich mich ihm zur wehr gesetzt habe.''

,,Ich bin immer mutig.‘‘

,,Liebeserklärung an meine Freundin, ja das hat mich ziemlich viel Mut gekostet''



2.       Was ist für euch Männer ein Zeichen von Männlichkeit?


,,Wenn man(n) einer Frau in jeder schwierigen Lage zur Seite steht.‘‘
,,Auf eigenen Beinen zu stehen.‘‘

,,Wenn man Stärke in Situationen zeigt, die aussichtslos scheinen.''



3.       Findet ihr intelligentere Frauen einschüchtern?


,,Ich würde lieber eine schlau Frau haben wollen, als eine die nur schön ist. Schönheit vergeht im Alter, Intelligenz nicht.‘‘

,,Ich liebe schlaue Frauen.‘‘

,,Intelligenz ist sexy!'' 



4.       Sind selbstbewusste Frauen oder schüchterne anziehender? 
 
,,Eine Frau die weiß was sie will ist anziehender als eine schüchterne.‘‘

,,Nochmal, ich liebe schlaue Frauen.‘‘

,,Eine Frau die Ziele hat ist äußerst attraktiv und wenn sie ihre Meinung vertritt kommt sowas immer gut an''



5.       Frauen die Fußball mögen eher zu männlich oder cool?

,,Mir ist es egal, ob sie Fußball mag oder nicht. Jeder hat seine eigenen Interessen!‘‘

,,Finde cool, wenn Frauen das gleich Hobby mit uns teilen!‘‘

,,Extrem entspannt, gibts kein Stress Samstags halb vier. Und ne Frau in nem Trikot sieht doch super aus ;)!
 
   Welche Fragen interessieren euch, liebe Frauen? Schreibt mir gerne eure Fragen per Mail an milablogger@web.de oder unten in die Kommentarbox - ich werde für euch die Fragen an die Männerwelt stellen!

Dies könnte dir auch gefallen

0 Meinungen