Männerstimmen

Männerstimmen - WhatApp

11:38:00


Es ist wieder soweit und ein neuer Teil der Serie ,,Männerstimmen'' geht online.
Männerstimmen, drei Männer Antworten auf Fragen die uns Frauen interessieren. Also schaut, was uns die Männerwelt für Antworten gegeben hat. Was denkt ihr darüber?

Da ich morgen nach Dortmund zum Spiel BVB vs HSV fahre, kommt heute schon der Teil online. Ansonsten wie immer nächste Woche Sonntag! 

Heute haben wir fünf Fragen und fünfzehn Antworten zu dem Thema ,,WhatsApp''.



1.       Wieso seid ihr bei WhatsApp online und antwortet uns nicht?

 
,,Ich antworte eigentlich immer dann, wenn ich es gelesen habe. Es sei denn ich fahre Auto aber meist bekommt die Person dann eine Sprachnotiz.‘‘

,,Weil wir manchmal keine Lust haben zu antworten.‘‘

,,Manchmal schauen wir nur eben was geschrieben wurde und dann antworten wir später. Vielleicht wollen wir uns manchmal einfach Zeit dafür nehmen? Oder wir haben halt keine Lust, wäre dann ne klare Abfuhr''



2.       Findet ihr Männer es aufdringlich, wenn wir Frauen uns zu erst bei euch melden nach einem Date?

,,Ich selbst finde, dass ist die Aufgabe eines Mannes. Aber ab und zu ist es auch mal ganz nett, wenn die Frau fragt.‘‘

,,Ich liebe es, wenn Frauen auf mich zu gehen (anschreiben)!‘‘

,,Selbstbewusstsein in der Hinsicht ist äußerst cool! Immerhin wird doch immer von Emanzipation geredet - hier eure Chance!''
 


3.       Ist es reizvoll für euch, wenn wir Frauen uns mal eine Zeit lang nicht melden?

,,Das turnt total ab, damit zeigt sie mir ja nur, dass sie kein Interesse hat.‘‘

,,Finde ich überhaupt nicht aufregend, eher schade!‘‘

,,Absolut nicht! Wenn sie Interesse an mir hat, soll sie es auch zeigen!''
 


4.       Stören euch lange Nachrichten?

,,Lange Nachrichten sind nur nervig, wenn man etwas gesagt bekommt, was einen nicht interessiert. Bei süßen Liebesbotschaften sieht das schon anders aus.‘‘


,,Kommt auf das Thema drauf an!‘‘

,,Wenn es grade passt und man Zeit hat voll gut ansonsten bitte eher kurz halten''
 


5.       Wieso verwendet ihr nicht so viele Smileys?

,,Ich selbst nutz viele Smileys, am meisten den Kuss-Smiley‘‘ 

,,Eigentlich verwende ich viele Smileys.‘‘

,,Wir verwenden halt meist nur die Selben, wieso etlich nutzen''
 
 Welche Fragen interessieren euch, liebe Frauen? Schreibt mir gerne eure Fragen per Mail an milablogger@web.de oder unten in die Kommentarbox - ich werde für euch die Fragen an die Männerwelt stellen!  

Dies könnte dir auch gefallen

0 Meinungen