Männer

Männerstimmen - Liebe #1

10:25:00



Special zum Vatertag - eine Folge Männerstimmen!
Männerstimmen, drei Männer Antworten auf Fragen die uns Frauen interessieren. Also schaut, was uns die Männerwelt für Antworten gegeben hat. Was denkt ihr darüber?

Heute haben wir fünf Fragen und fünfzehn Antworten zu dem Thema ,,Liebe''. Zu diesem Thema werden im Verlauf der Serie noch mehr Fragen kommen, daher Teil eins. Viel Spaß!



1.       Was heißt für dich Liebe?

,,Liebe ist für mich eine Verbundenheit mit Jemanden, die über Freundschaft hinausgeht und man sein Leben mit der Person ohne Probleme teilen kann und auch möchte!''

,,Jemanden so zu nehmen wie er ist und ihn so zu lieben''

,,Der richtige Mix aus Freundschaft, Sex und wahren Gefühlen. Bäm ich bin so romantisch haha!''

2.       Was tust du wenn du liebst, was du sonst nicht tun würdest?

,,So viel Kontakt wie möglich mit derjenigen zu halten.''

,,Manchmal werde ich schüchtern''

,,Ich vergesse die Zeit, wenn ich mit ihr zusammen bin''

3.       Glauben Männer an Liebe auf den ersten Blick?

,,Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick, da für mich der Charakter mehr zählt, als ein erster Eindruck der Person.''

,,Mag es geben, ist mir aber noch nie passiert!''

,,Am Anfang findet man jemanden heiß oder sympatisch aber ob es wirklich Liebe ist stellt sich meiner Meinung nach er später raus.''

4.       Eifersucht in der Liebe ok oder ein NO GO, warum?

,,Eifersucht ist das Schlimmste für eine Beziehung. Wenn sie nicht auf Vertrauen basiert, sollte man auch keine Beziehung führen.''

,,NO GO ganz klare Kiste! Ich hab kein Bock auf ne eifersüchtige Trulla die mir die ganze Zeit ne Prädigt hält''

,,Bis zu nem gewissen Maß ganz süß, ansonsten eher anstrengend! Die Mischung machts''


5.       Ab wann liebst du?

,,Das kann meiner Meinung nach niemand beantworten. Woher weiß man das?''

,,Wenn ich halt liebe''

,,Dann wenn sie mich mega umgehauen hat und ich ständig an sie denken muss, ach kein Plan!''
 

Welche Fragen interessieren euch, liebe Frauen? Schreibt mir gerne eure Fragen per Mail an milablogger@web.de oder unten in die Kommentarbox - ich werde für euch die Fragen an die Männerwelt stellen!

Dies könnte dir auch gefallen

0 Meinungen